Skip to main content

Team Ferschweiler 2024


Lagerleitung

Jessie Otte & Julian Graedtke

Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr bilden wir das Team der Lagerleitung. Wir beide, das sind Jessie (29) und Julian (27) und seit mittlerweile 20 bzw. 19 Jahren mit dabei. Zusammen mit unserem hoch motivierten und engagierten Team sind wir sehr zuversichtlich, euch auch in diesem Jahr ein unvergessliches Zeltlager bieten zu können. Wie in jedem Jahr zählen wir bereits die Tage, bis es endlich los geht. Wir hoffen, Euch geht es nicht anders und freuen uns, ganz viele bekannte und auch neue Gesichter im Lager begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund!
Eure LaLei


Gruppenleiter und Gruppenleiterinnen


Maria Wormland

Hallo Ihr Lieben, 

Ich bin Maria Wormland, 21 Jahre alt und fahre dieses Jahr zum 9. mal mit ins Zeltlager. 
Dieses Jahr betreue ich die Mädels von 2008/2009 und  
freue mich auf eine tolle Reise und wunderschöne Momente mit Euch.
Auf flotte zwei Wochen und ganz viel Spaß!
Peace out, 
Eure Maria

Sara Metternich & Lina Högele


Jil Schmitz & Madlen Schirner


Lena Amrhein & Pauline Zantes

Hallo zusammen,Wir sind Pauline (20) und Lena (19) und werden das Mädelszelt aus dem Jahrgang 2014/2015 betreuen. Seit ca. fünf Jahren sind wir bei den Gruppenleitern aktiv und freuen uns auch wieder dieses Jahr auf zwei coole Wochen mit euch in denen wir gemeinsam durch die Zeit reisen!Also bis dahin!


Lin Schmitz & Luzi Versteegen


Felix Janotta & Andi Springer

Hallo Freunde,

wir sind Andi, Felix und Adolph Kolping und übernehmen in diesem Jahr die Betreuung der ältesten Jungs (Jahrgang 2008/2009). Trotz des leichten Altersunterschieds zwischen 211 und 24 Jahren funktionieren wir super im Team und gelten schon als alte Hasen im Sommerzeltlager. 

Wir freuen uns wahnsinnig auf die gemeinsamen zwei Wochen mit euch und können es kaum erwarten!

 

Beste Grüße 

Euer Gute-Laune-Dreigestirn


Leon Krämer

Halloooo, 

ich bin Leon (23) und auch schon lange Bestandteil des Zeltlager-Teams. 

Auch dieses Jahr betreue ich hauptsächlich den Jahrgang 2010/2011 der Jungs. 

Ich freue mich jetzt schon auf zwei wunderschöne Wochen mit euch und bin gespannt auf den für uns neuen Zeltplatz in Ferschweiler!


Lukas Versteegen & Tim Braun


Milo Küpry & Roman Grennigloh


Marcel Oben-Stintenberg & Nils Maurer


Küche und ZBV


Olaf Pettau


Sven Kuhn


Hannes Fehling