Zeltlager St. Marien


 

Team Steinbachtalsperre 2021

 

Lagerleitung:

Jessie Otte & Julian Graedtke

OtteJulian

Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr bilden wir das Team der Lagerleitung. Wir beide, das sind Jessie (26) und Julian (24) und definitiv schon länger dabei, als wir zugeben wollen. Zusammen mit unserem hoch motivierten und engagierten Team sind wir maximal motiviert, den Ausfall von 2020 möglichst jeden vergessen zu lassen und wieder ein Stück Normalität in dieser schwierigen Zeit zu schaffen. Da wir auch mittlerweile seit Wochen an nichts anderes als das Zeltlager denken können, fiebern wir dem Juli schon ganz aufgeregt entgegen. Wir hoffen, Euch geht es nicht anders und freuen uns, ganz viele bekannte und auch neue Gesichter im Lager begrüßen zu dürfen.

Somit kommen wir alle hoffentlich negativ, aber dennoch positiv sowohl ins Lager, als auch am Ende wieder nach Hause!

 

Bis dahin, bleibt gesund

Eure LaLei

 

 

 

Gruppenleiterinnen:

Jg 2004/2005:

Jessy Krümmel

Krümmel

Jg 2006/2007:

Johanna Niederdorf

Johanna

Hi, ich bin Johanna und 24 Jahre alt. Ich fahre nun zum achten Mal als Gruppenleiterin mit ins Zeltlager. Schon als Gruppenkind waren die zwei Wochen Zeltlager etwas ganz Besonderes und mit viel Freude verbunden, weshalb es mir so gut gefällt nun auch Euch diese Freude bereiten zu können! Dieses Lager betreue ich die Mädels der Jahrgänge 2006/2007 und freue mich sehr drauf!

 

Jg 2008/2009:

Thessa Schemken & Jil Schmitz

ThessaJil

Hallihallo!

Wir sind Thessa (19) und Jil (17), fahren beide schon seit ein paar Jahren mit ins Zeltlager und können es auch in diesem Jahr wieder kaum erwarten. Dieses Jahr sind wir die Leiterinnen der Mädels des Jahrgangs 2008/2009. Wir freuen uns auf Euch und auf zwei super coole Wochen Zeltlager! :)

 

Jg 2010/2011:

Lilly Krämer & Maria Wormland

LillyMaria

Hallihallohallöchen,

wir sind Lilly und Maria. Wir sind beide schon seit vielen Jahren im Zeltlager dabei und freuen uns riesig dieses Jahr as erste Mal gemeinsam als Gruppenleiterinnen mitzufahren.

Auf super coole zwei Wochen!

 

Jg 2012/2013:

Sara Metternich & Lina Högele

SaraLina

Halli Hallo,

Wir sind sehr froh.

Ihr Mädels seid in unserem Zelt,

Um einzutauchen in eine andere Welt.

Für euch ist das Zeltlager zwar neu,

Doch habt bitte keine Scheu.

Wir beide zelten schon sehr lange

Und haben deshalb auch keine Bange.

Die Schule ist für uns jetzt klar,

Drum machen wir ein freiwilliges soziales Jahr.

Schon bald werden wir starten,

Wir können es kaum noch erwarten!!!

Sara (19) und Lina (18)

 

 

Gruppenleiter:

Jg 2004/2005:

David Högele & Julian Graedtke

DavidJulian

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind David und Julian (beide 24) und auch in diesem Jahr wieder für die Jungs der Jahrgänge 2004 und 2005 zuständig. Selber sind wir schon seit 2006 bzw. 2005 dabei, also quasi schon alte Hasen. Nach dem Ausfall 2020 sind wir tierisch motiviert, unseren Jungs in diesem Jahr noch mal ein wildes Abschlusslager zu ermöglichen. Lange Rede, gar kein Sinn, wir freuen uns wie Honigkuchenpferde und wollen am liebsten sofort los!

 

Jg 2006/2007:

Niklas "Jens" Eick & Nico "Bodo" Kauls

NiklasBodo

Moin Mädels, Moin Jungs,

wir sind Bodo (23) und Niklas (22) und endlich ist es wieder soweit...

Zeltlager an der Steinbachtalsperre!!!

Wie auch in den letzten Jahren haben wir die Jungs der Jahrgänge 2006/2007. Entsprechend ist es uns ein inneres Blumenpflücken, die zweitältesten Jungs betreuen zu dürfen. Lasst uns endlich mal für zwei Wochen das böse Wort mit C vergessen und ein grandioses Lager genießen! Wir freuen uns wie Ameisenbären!

Tschölele und bleibt gesund!

 

Jg 2008:

Felix Jonas Janotta & Andi Springer

FelixAndi

Hakuna Matata und herzlich Willkommen im tierischen Zeltlager 2021!

Wir, Felix (21) und Andi (21), werden Euch auf dieser Safari durch Spaß und Freude begleiten. Zu unserer Tour gehören alle Jungs aus dem Jahrgang 2008. Wir selbst fahren schon seit 2009 jedes Jahr mit viel Freude mit.

Wir können es jetzt schon kaum erwarten und freuen uns wahnsinnig auf ein saugeiles gemeinsames Zeltlager mit Euch!

Viele liebe Grüße und bis dahin,

Felix & Andi

 

Jg 2009:

Lenni Hoppe

Lenni

Hallo!

Mein Name ist Lenni Hoppe, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich derzeit in einer Ausbildung. Da ich bereits dabei bin, seit ich selber alt genug war für das Zeltlager, habe ich es mir dieses Jahr nicht nehmen lassen, meinen Sommerurlaub mit den Jungs aus dem Jahrgang 2009 zu verbringen. Trotz der Corona-Auflagen und -Einschränkungen hoffe ich, eine schöne Zeit mit den Jungs verbringen zu können und diese Zeit so unbeschwert wie möglich zu gestalten.

 

Jg 2010:

Leon Krämer

Krämersohn

Reicht mir die Flossen Genossen, oder so ähnlich...

Ich bin Leon , 21 Jahre jung und schon seit mindestens einem Jahrzehnt im Zeltlager als Gruppenkind bzw. Gruppenleiter dabei.

Dieses Jahr habe ich die Freude, mich um den 2010er Jahrgang der Jungs zu kümmern. Ich freue mich schon seit über einem Jahr auf's Lager und hoffe, wir önnen in diesen zwei Wochen die letzten 18 Monate mehr oder weniger vergessen.

Auf Grund der Begrüßung verabschiede ich mich hier mit einem gut dazu passenden:

 

Bis bAALdrian

 

Jg 2011/2012:

Lukas Versteegen

Lukas

Hallo!

Ich bin Lukas, 19, und leite in diesem Jahr die Jungs des Jahrgangs 2011/2012.

Seit 2013 fahre ich schon selbst mit ins Zeltlager, dieses Jahr allerdings zum ersten Mal als Gruppenleiter. Auf ein tierisch tolles Lager mit Euch freue ich mich schon sehr!!!

 

Einkauf,ZBV:

Ursula Smetten, Terri Püttmann, Mathes Versteegen & Michael Smetten

DSCF0329

 

Matthias "Mütze" Kilian & Tobias Stottrop

MützeStotti

 

Hannes Fehling & Tobias "Topse" Hannibal

Hannes

H  audegen

A lleskönner

N ett

N icht ganz normal

E inzigartig

S uper

 

 Topse

T oll

O berlieb

P ragmatisch

S ympathisch

E mpathisch