Zeltlager St. Marien


 

Team Rotenhain 2022

 

Lagerleitung:

Jessie Otte & Julian Graedtke

OtteJulian

Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr bilden wir das Team der Lagerleitung. Wir beide, das sind Jessie (27) und Julian (25) und definitiv schon länger dabei, als wir zugeben wollen. Zusammen mit unserem hoch motivierten und engagierten Team sind wir maximal motiviert, euch auch in diesem Jahr ein unvergessliches Zeltlager zu bieten. Wie in jedem Jahr zählen wir bereits die Tage, bis es endlich los geht. Wir hoffen, Euch geht es nicht anders und freuen uns, ganz viele bekannte und auch neue Gesichter im Lager begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin, bleibt gesund

Daisy und Donald

Oder auch

Eure LaLei

 

 

Gruppenleiterinnen:

 

Jg 2006/2007:

Jessy Krümmel & Thessa Schemken

KrümmelThessa

Hallihallo,

wir sind Jessy (26) und Thessa (20) und betreuen in diesem Jahr die ältesten Mädels. Im Lager sind wir schon seit mehr als ein paar Jahren dabei und freuen uns wie jedes Jahr riesig drauf! Ihr freut euch hoffentlich genauso doll wie wir auf zwei märchenhafte Wochen!

Bis ganz bald :)

 

 

Jg 2008/2009:

Lea Melies & Maria Wormland

lea 1Maria

Hallo ihr Prinzessinnen und Prinzen!

Wir sind Maria (19) und Lea (22). In diesem Jahr betreuen wir die Prinzessinnen aus dem Jahrgang 2008/2009.

Es war einmal 2015, da fuhr Maria das erste Mal selbst als Kind mit ins zauberhafte Lager. Lea war damals schon ein "alter Hase". Sobald die beiden alt genug waren, wurden sie endlich motivierte Gruppenleiterinnen.

Vaiana und Belle, wie sie sich mittlerweile nennen, freuen sich auf eine zauberhafte Zeit mit euch und hoffen, dass ihr alle motiviert und voller Vorfreude seid!


 

Jg 2010/2011:

Sara Metternich & Lina Högele

SaraLina

Hallo ihr Lieben!

Wir sind Lina (19) und Sara (20) und freuen uns schon sehr auf die zwei Wochen mit Euch! Letztes Jahr haben wir das erste Mal eine Gruppe im Zeltlager geleitet, vorher sind wir selber sehr lange als Kinder mitgefahren und hatten immer sehr viel Spaß. Wir hoffen, euch wird es genau so gut gefallen wie uns. Auf zwei tolle gemeinsame Wochen! :)

 

 

Jg 2012-2014:

Jil Schmitz & Madlen Schirner

JilMaddi 

Hallo, ihr Prinzessinnen!

Wir sind Jil (Anna) und Madlen (Elsa) und sind beide 18 Jahre alt. In diesem Jahr übernehmen wir die Jahrgänge 2012-2014. Wir fahren beide seit mehreren Jahren mit ins Zeltlager und freuen uns schon sehr auf dieses Jahr. Bis bald und friert nicht ein ;)

 

 

Gruppenleiter:

 

Jg 2006/2007:

Niklas "Jens" Eick & Nico "Bodo" Kauls

NiklasBodo

Moin Mädels, moin Jungs,

wir begrüßen Euch dieses Jahr als Phineas und Ferb und sind Nico (Bodo) und Niklas (Niklas Jens), 24 und 23 Jahre jung. Dieses Jahr übernehmen wir wieder einmal den fantastischen Jahrgang 2006/2007 und freuen uns wie bolle endlich die ältesten Jungs betreuen zu dürfen. Auf ein sonniges, nachahmenswertes und vorzügliches Zeltlager 2022!


 

Jg 2008:

Felix Jonas Janotta & Andi Springer

FelixAndi

Hallo liebe Comiccon-Besucher,

wir sind Felix (22) und Andi (22), alias Barney Geröllheimer und Fred Feuerstein. Mittlerweile fahren wir schon seit 14 Jahren mit ins Zeltlager, wie schnell doch die Zeit vergeht. In diesem Jahr sind wir nun das sechste Mal als Gruppenleiter-Team mit dabei. In diesem Jahr betreuen wir den Jahrgang 2008 der Jungs und freuen uns schon mit einem gewaltigen Jabadabaduuuuuuuuu auf Euch!

 

 

Jg 2009/2010:

Leon Krämer & Leon Küthe

Krämersohnküthe 1

Hallo ihr Gallier!

Wir sind Leon (21) und Leon (22), oder auch Asterix und Obelix. Dass einer von uns beiden mal in den Zaubertrank gefallen ist, ist ja offensichtlich :D

Wir sind schon als kleine Kinder durch die Zelte in unserem gallischen Dorf gerannt und fahren seit vieln Jahren mit. Dieses Jahr kümmern wir uns darum, dass die 2009er und 2010er Jungs nicht in den Suppentopf fallen. Leider gibt es kein komplettes Wildschwein zu essen, aber wir freuen uns trotzdem wie auch die letzten Jahre sehr auf das Lager!

Bis bald ihr Gallier! Es lebe Gallien! Oder auch: Es lebe das Zeltlager St. Marien!


 

Jg 2011:

Lukas Versteegen & Tim Braun

LukasLandi

Beep Beep!

Wir sind Wile E. Coyote (Mächtigus Hungrigus) und der Road Runner (Rennus Schnellus), alias Lukas und Tim/Landi. Dieses Jahr leiten wir zum ersten Mal zusammen als Team den Jahrgang 2011 der Jungs. Selber sind wir jedoch schon viele Jahre im Lager mit dabei und freuen uns auch in diesem Jahr wieder mächtig!

Aber genug gequatscht, wir müssen weiter!

Beep Beep!

 

 

Jg 2012-2014:

Milo Küpry & Roman Grennigloh

Milo Roman

Hallo liebe Eltern und liebe Gruppenkinder!

Wir sind Milo und Roman und betreuen in diesem Jahr die Jahrgänge 2012-2014 der Jungs. Wir sind beide 17 Jahre alt und gehen och zur Schule.

Als ehemalige Gruppenkinder von Julian und David, ist dies unser erstes Lager als Gruppenleiter. Wir freuen uns extrem euch alle kennenzulernen und eine coole gemeinsame Zeit zu erleben!

 

Einkauf,ZBV und Küche:

Ursula Smetten, Michael Smetten & Matthes Versteegen

DSCF0329

 

Sven Kuhn & Tobias Stottrop

sven 1Stotti

Servus, hier Sven und Tobi!
Wir sind in diesem Jahr wieder dafür da, die Kinder mit den notwendigsten Sachen wie Wasser und Lebensmittel zu versorgen. Nebenbei reparieren wir Zelte und sorgen für die gewisse Ordnung und Sauberkeit auf dem Zeltplatz. Tagsüber hauptberuflich für kaputte Luftmatratzen verantwortlich, hin und wieder aber auch einfach diejenigen für alle Fälle.

Eins ist allerdings sicher: Wir jeder Zeit mit voller Motivation die richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Wassertemperatur im Pool geht :D

 

 

Hannes Fehling & Tobias "Topse" Hannibal

Hannes

H  audegen

A lleskönner

N ett

N icht ganz normal

E inzigartig

S uper

 

 

 Topse

T oll

O berlieb

P ragmatisch

S ympathisch

E mpathisch