Zeltlager St. Marien

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

leider gibt es in der aktuellen Lage keine Möglichkeit, dieses Jahr unser Zeltlager im gewöhnlichen Stil durchzuführen. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen sehen wir uns daher gezwungen, das Zeltlager 2020 in Rotenhain abzusagen. Wir wissen, dass damit für euch und für uns ein Höhepunkt des Sommers leider nicht stattfinden wird, was uns und euch sehr traurig macht. Die bisher gezahlten Teilnehmerbeiträge werden in den nächsten Tagen komplett auf das Herkunftskonto zurückgezahlt (einschl. der Spenden für die T-Shirts).

 

Im nächsten Jahr geht unser Zeltlager zur Steinbachtalsperre bei Euskirchen, nahe der Eifel, und zwar vom 7.7. bis 21.7.21. Ihr könnt euch ab Montag, 1.6.2020, hier auf unserer Webseite anmelden, www.zeltlager-marien.de.

 

Wir wünschen euch, dass ihr gesund bleibt!

Liebe Grüße