Zeltlager St. Marien

Hallo zusammen,

alle Kinder sind mittlerweile wohlbehalten in Velbert angekommen. Es war ein mega-spitzenmäßiges Zeltlager, mit einer super Kindertruppe und einem wirkliche tollen Team. Die letzten Bilder von heute sind online, weitere aus dem Nachtrupp kommen dann noch.

 

Euch allen herzlichen Dank für die super Wochen, im nächsten Jahr geht es nach Rothenhain in den Westerwald. Aber dazu später mehr, hier auf der Webseite und per Mail an alle Teilnehmer des diesjährigen Lagers. Der Bildernachmittag mit vielen vertonten Fotos findet am 17. November um 15 Uhr im Pfarrsaal von St. Marien statt. Auch hierzu bekommt ihr eine Einladung. Der Lagertag für alle Kinder ist am Samstag, 21. September ebenfalls in St. Marien.

 

Und nun: Alles muss eingepackt werden, der Nachtrupp legt los.

029 07 31

030 07 31