Zeltlager St. Marien

Hallo,

 

im nächsten Jahr geht unser Zeltlager zur Steinbachtalsperre bei Euskirchen, nahe der Eifel, und zwar vom 7.7. bis 21.7.21. Schon jetzt könnt ihr euch hier auf unserer Webseite anmelden, klickt links auf "Anmeldung 2021".

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

leider gibt es in der aktuellen Lage keine Möglichkeit, dieses Jahr unser Zeltlager im gewöhnlichen Stil durchzuführen. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen sehen wir uns daher gezwungen, das Zeltlager 2020 in Rotenhain abzusagen. Wir wissen, dass damit für euch und für uns ein Höhepunkt des Sommers leider nicht stattfinden wird, was uns und euch sehr traurig macht. Die bisher gezahlten Teilnehmerbeiträge werden in den nächsten Tagen komplett auf das Herkunftskonto zurückgezahlt (einschl. der Spenden für die T-Shirts).

 

Im nächsten Jahr geht unser Zeltlager zur Steinbachtalsperre bei Euskirchen, nahe der Eifel, und zwar vom 7.7. bis 21.7.21. Ihr könnt euch ab Montag, 1.6.2020, hier auf unserer Webseite anmelden, www.zeltlager-marien.de.

 

Wir wünschen euch, dass ihr gesund bleibt!

Liebe Grüße

Hallo,

 

leider ist das Zeltlager 2020 schon ausgebucht. Es ging in diesem Jahr mit den Anmeldungen außerordentlich schnell. Wer auf die Warteliste gesetzt werden möchte, schreibe bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Infos zum Lager 2020 kommen für die Angemeldeten erst wieder im Mai/Juni, wenn zum Elternabend eingeladen wird.

Los geht's!

Die Anmeldeseite (links im Menü) ist online!

Ihr könnt euch für das Zeltlager 2020 anmelden. Es geht nach Rotenhain, im Westerwald gelegen, vom 1. Juli bis 15. Juli 2020.

Teilnehmergebühr: 300,-€/Kind (fahren Geschwisterkinder mit, ermäßigt sich der Betrag auf 270,-€ für jedes Kinder der Familie).

Wenn ihr Fragen habt, schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Und für diejenigen, die sich eventuell versehentlich bei uns anmelden:
Hier ist das Zeltlager St. Marien in VELBERT :-)

P1000086 800

Liebe Zeltlagerfreunde,

herzliche Einladung zum Bildernachmittag!!!!

Gezeigt werden vertonte Bilder vom diesjährigen Zeltlager in
Rhens. Alle Kinder, Eltern, Freunde und Bekannte sind
herzlich eingeladen. Wenn jemand einen Kuchen spenden möchte, wäre das
toll! Für Kaffee, Limo, Wasser ... ist gesorgt.

Wann?
Sonntag, 17. November 2019, 15.00 Uhr
im Pfarrsaal von St. Marien, Mittelstr. 7A

Nach dem Bildernachmittag wird die Anmeldeseite auf unserer Homepage
für das nächste Zeltlager 2020 freigeschaltet. Es findet statt vom
1.7. bis 15.7.2020 und führt uns zum zweiten Mal auf den Zeltplatz in
Rotenhain im Westerwald. Weitere Infos gibt es auf dem Bildernachmittag.

Kommt vorbei!!