Zeltlager St. Marien

Los geht's!

Die Anmeldeseite (links im Menü) ist online!

Ihr könnt euch für das Zeltlager 2019 anmelden. Es geht wieder nach Rhens, vom 17. Juli bis 31. Juli 2019.

Teilnehmergebühr: 300,-€/Kind (fahren Geschwisterkinder mit, ermäßigt sich der Betrag auf 270,-€ für jedes Kinder der Familie).

Wenn ihr Fragen habt, schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

DSC 9727

 

Hallo,

der Bildernachmittag findet statt am

Sonntag, den 18. November 2018 um 15 Uhr im Pfarrsaal von St. Marien.

Wir zeigen viele vertonte Bilder vom letzten Zeltlager in Hüngsberg. Für Getränke einschl. Kaffee ist gesorgt. Wir würden uns über Kuchenspenden freuen :-).

Nach dem Bildernachmittag schalten wir die Anmeldung für das Zeltlager 2019 hier auf der Homepage frei! Es geht vom 17.7.19 bis 31.7.19 nach Rhens am Rhein.

DSC 0214

Ihr Lieben, 

 

die Busse sind in Velbert angekommen, alle Kinder können abgeholt werden. Wir wünschen euch allen noch weiterhin schöne Sommerferien und würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr mit ins Zeltlager nach Rhens fahrt. Vergesst nicht den Bildernachmittag: Sonntag, 18.11.2018 um 15 Uhr im Pfarrsaal St. Marien.

 

So, und nun viele Grüße vom Nachtrupp. Die Bilder könnt ihr euch natürlich noch weiterhin ansehen. Viel Spass.

 

Liebe Grüße

Ihr Lieben,

 

die letzte Nacht hier im Zeltlager beginnt gleich, das Lager geht zu Ende. Morgen fahren die Busse gegen 13 Uhr von hier los. In Velbert dürften sie dann gegen 14.30 Uhr eintreffen. Wir, das Team der Gruppen- und Lagerleiter, die Küche, die ZBVs, würden uns sehr freuen, wenn ihr mit euren Eltern und Freunden am Sonntag, den 18. November 2018, um 15 Uhr in den großen Saal des Pfarrheims St. Marien an der Mittelstraße 7A zum Bildernachmittag kommen würdet. Wir zeigen euch eine große Bildershow aus dem Zeltlager. Im nächsten Jahr geht es nach Rhens am Rhein, nahe Koblenz! Auf ein schönes Wiedersehen!!!

 

Und nun: Auf zur letzten Nacht

 

Liebe Grüße

027 07 31

Hallo zusammen,

 

die Kinder sind da, stürmen die Zelte und erkunden die Umgebung. So wünschen wir uns schöne und vor allem sonnige 14 Tage im Zeltlager. Schaut links ins Menü, da sind wieder ein paar weitere Bilder zu sehen.

 

Liebe Grüße aus dem Zeltlager!