Zeltlager St. Marien

Ihr Lieben,

wieder ein sehr warmer Tag. Aber wir beschweren uns nicht, dafür ist das Wetter einfach zu gut zum Zelten. Heute, am ersten Sonntag, wird wieder die Tradition hoch gehalten: Es gibt Sauerbraten mit Klößen. Elke und Michael, auch "Huber" genannt :-), kamen gestern mit ihrem Wohnwagen und brachten 25 kg Sauerbraten aus dem Hause Janutta vorbei, gesponsert von Kolping Velbert. Ganz herzlichen und lieben Dank an die beiden und Kolping!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bilder von heute sind gemischt, ein Teil von der gestrigen Abend-Spielerunde, dann vom Kochen und dem Knödeln (526 Klöße wurden astrein gerollt), dazu gab es Erbsen und Möhren und Apfelmus, nachmittags dann noch ein leckerer Kirsch-Streuselkuchen. Weitere Bilder sind vom Geländespiel. Viel Spass beim Gucken.

 

Liebe Grüße