Zeltlager St. Marien

Hallo zusammen,

 

"immer wieder sonntags ....." gibt es Sauerbraten mit Klöße, Erbsen und Möhren und Apfelmus :-). Wir hatten heute fleißige Helfer dabei: Elke Schenk und Michael Wolframm hatten uns gestern den Sauerbraten gebracht und ließen es sich nicht nehmen, die Küche tatkräftig zu unterstützen. Ganz lieben Dank!!!!!! Und dann gab es in der letzten Nacht noch einen Bannerklau. Einige Gruppenleiter und Freunde überfielen die Nachtwache und holten das Banner vom Mast. Selbstverständlich bekamen wir es nach dem gemeinsamen Frühstück wieder. Am Nachmittag kam unsere Gemeindeassistentin Kirsten Pretz vorbei und hielt einen sehr schönen und stimmungsvollen Wortgottesdienst. Liebe Kirsten, auch Dir ganz herzlichen Dank!!! Da das Wetter so wunderbar mitspielt, gab es statt der für gestern Abend angekündigten Singerunde ein Geländespiel, und so werden wir es heute Abend auch machen. Also Action für die Kinder :-)

 

Euch einen lieben Gruß. und habt einen schönen Abend